Erinnerungen an die „Classe Verte“ der Schüler der EFIB 🏕️
Unsere Schüler haben während der Naturklasse ein unvergessliches Abenteuer erlebt!
Mitten in der Natur entdeckten sie die Freuden des Campings, stellten sich den Herausforderungen des Felskletterns und machten erste Erfahrungen mit Mountainbiking sowie verschiedenen Bergsportarten. 🏞️
Dieser Ausflug war die perfekte Gelegenheit, ihren Teamgeist, ihren Mut und ihre Liebe zur Natur zu stärken. Vielen Dank an alle, die dieses Erlebnis möglich gemacht haben! 🌲🚵♂️🧗♀️
Weitere Informationen zum Schulausflug der Mittelstufenschüler und alle Neuigkeiten rund um die Schule finden Sie direkt in unseren sozialen Netzwerken:
